Wir setzen auf Beratung, Erfahrung, Qualität und Kontinuität

Unsere geschulten Beraterinnen sind seit langer Zeit im Unternehmen tätig und mit viel Motivation für dich da. Wir nehmen uns Zeit für deinen Einkauf, damit du deine nächste Jeans lieben wirst.

Unser Antrieb – bei uns findet jeder seine Lieblingsjeans. Die grosse Auswahl sowie das tiefe Sortiment mit vielen verschiedenen Modellen, Grössen und Längen macht es uns möglich den Ansprüchen vor Ort gerecht zu werden.

Unser kompetentes Team steht dir gerne zur Verfügung

Tina Canelli Botteron

Geschäftsinhaberin
Verantwortlich für Einkauf und Verkauf und Buchhaltung

Miriam Geiser Botteron

Geschäftsinhaberin
Verantwortlich für Einkauf und Verkauf und Marketing

Irene Botteron

Geschäftsgründerin
Verkauf

Carmen Stampfli

Verkauf

Cornelia Graf

Verkauf